Dentcoat in Bad Segeberg

Spürbar Plaque-freie Zähne & natürliche Remineralisierung

Eine unsichtbare Gefahr lauert im Mund: Bakterielle Säureattacken auf die Zähne lösen das im Zahnschmelz enthaltene Kalzium, der Zahn wird in seine Bausteine Kalzium und Phosphat zerlegt und damit demineralisiert. So entstehen Löcher im Zahn. Anstatt gegen diese Folgen anzukämpfen, ist es sinnvoller, den Auslöser der Erkrankung zu beheben.

Als zertifizierte Zahnarztpraxis für eine regelmäßige Prophylaxe mit dem Dentcoat-Zahnschutz beantworten wir gerne Ihre Fragen hierzu. Durch regelmäßige Prävention mit Dentcoat lassen sich Karies und Zahnfleischerkrankungen deutlich vermindern. Der innovative patentierte Zahnschutz stärkt den Zahnschmelz, senkt die Schmerzempfindlichkeit und verleiht den Zähnen eine Verjüngungskur mit neuem Perlglanz. Dentcoat bildet eine nachhaltige biomimetische Schutzschicht, die den Zahnschmelz effektiv vor Säureangriffen schützen kann.

Vorteile der Dentcoat-Prophylaxe

• Ganzheitlicher, auf die Physiologie jedes einzelnen Patienten eingehender Behandlungsansatz im Interesse einer optimalen, langfristigen Mundgesundheit
  • Schmerzfreiheit sowie geringere Unannehmlichkeiten für den Patienten und damit weniger Angst vor aufwändigen Behandlungen
  • Wunschgemäßes ästhetisches Resultat unter Schonung der gesamten Zahnsubstanz

Gerne berät Sie persönlich Ihr Zahnarzt in Bad Segeberg, wenn Sie mehr über die Prophylaxe durch Dentcoat erfahren möchten.

Nachhaltig verbesserte Zahngesundheit

Das Resultat der Dentcoat-Behandlung: Stabile, spürbar glatte und glänzende Zahnoberflächen. Zahnplaque wird signifikant reduziert und somit der wichtigste Auslöser von Karies und parodontalen Erkrankungen nachhaltig vermindert. Zudem wird bereits angegriffener Zahnschmelz geschützt und remineralisiert.

Als Ihr moderner Zahnarzt informieren wir Sie gerne ausführlich zum Thema Dentcoat in Bad Segeberg. Ihren Termin bei uns können Sie unter der Telefonnummer 04551 968561 vereinbaren – wir freuen uns darauf, Ihre Zähne effektiv vor Karies und Parodontitis zu schützen.

Der Behandler an Ihrer Seite

Foto Ihr Zahnarzt Bad Segeberg